Auf geht's!

Montag, 29.04.2013

Ab morgen fängt meine große Rundreise durch's Land an. Auf dem Plan stehen:

Windhoek, die Namib Dessert, Sossusvlei, Swakopmund, Skeleton Coast, Spitskop, Twyfelfontein, Palmwag, Epupa Falls und am Schluß der Etosha National Park.

Während dieser Tour werde ich kaum Internet haben bzw. auch kein Strom, da ich Campen gehe. Mal schauen, ob ich als Eisklumpen wieder zurückkomme. 😉

Nach dieser Reise bin ich auch schon fast am Ende meiner Namibia Zeit. Danach werde ich nochmals 4 Tage auf der Farm sein und noch ein bisschen die wunderschöne Natur erleben und auch ein bisschen mitnehmen. Danach geht's wieder ab nach Deutschland, wo ich den Herbst wieder durch den Sommer tauschen werde. 😎

Fotos gibt es dieses Mal leider nicht, da ich meine Kamera schon eingepackt habe und ein paar (wenige naja bis jetzt 1000) Fotos muss ich mir ja auch für Deutschland aufheben.😉

 

Ich weiß noch nicht, ob dies mein letzter Eintrag ist, aber falls ja! Bis bald in München!!!
Frei mi auf euch.