Eine ereignisreiche Woche

Samstag, 13.04.2013

Schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen. Auf dem Plan standen wie immer Vegetationsuntersuchungen, die ich zu genüge in der Savanne durchgeführt habe. Trotz der vielen Arbeit habe ich mir doch mal einen freien Tag gegönnt und wir sind in die Hauptstadt Windhuk gefahren. Ein bisschen shoppen und durch die Stadt schlendern. Priorität Nummer eins war ein Schlafsack, den ich für meine baldig geplante Rundreise benötige. Am Ende des Monats und nach meiner Datensammlerei hab ich beschlossen eine Rundreise durch dieses schöne Land zu machen. Lachend

Zwei kurze Schockmomente waren auch inklusive. Zum einen ein platter Reifen abends in der Savanne (ich war alleine unterwegs), aber Dank Volker, der mir schnell zur Hilfe kam, war die Heimfahrt ohne weitere Probleme gesichert und zum anderen der Verlust meines Arbeitsprogrammes am Computer (ich nenne keine Namen!!!!!!!).Brüllend       

Im Moment wird hier auf der Farm nach einem Leoparden Ausschau gehalten, der leider einige Kälber in den Himmel geschickt hat. Wie auf der Überwachungskamera zu sehen, ein großer Kerl.WindhukWindhukWindhukMaxl a bissal sauerDer kleine BlaueBeim SundownerMal wieder ein Sonnenuntergang ;-) Impala Hartebeest Pause nachm Wandern